alles neu

Die Webseiten der lokalen Agenda sind umgezogen, die Webseite liegt nun bei Biohost, einem Öko Webhosting Pionier.

Die bisherige Roßwasen Webseite war ja eigentlich ein Provisorium, darum hatte ich sie nie zu 100% eingerichtet, was sich dann beim Umzug als großes Problem erwies ….
Normalerweise ist das sichern der Webseite eine der allerersten Aktionen die man beim Aufbau erledigt, aber da es ja eh nur ein Provisorium war ging das halt unter, bzw die dafür benötigten Werkzeuge habe ich nie installiert, denn ich dachte ja ich hätte genügend Zeit für den Umzug.

Noch während des Umzuges dann, hat der alte Webhoster seine Türe zugemacht und ich kam nicht mehr an die Daten ran. Tataaaa, der Vertrag war ausgelaufen, doof wenn man denkt so was läuft immer bis zum Montatsende, nein, es gibt Verträge die laufen exakt an dem Datum aus zu dem sie eingerichtet wurden 🙂

Darum ist jetzt ein Neustart erforderlich, der Buchungskalender läuft mittlerweile wieder, die Emailkonten sind eingerichtet und bald kommen wieder Fotos und Berichte auf das Blog.

Danke für eure Geduld,

Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.