Einweihung

Am 20. Mai 2022 war es endlich soweit und wir konnten gemeinsam mit Bürgermeister Ruf und einigen Mitgliedern des Gemeinderates und der Stadtverwaltung das Roßwasenhaus 33 einweihen.Neben Reden und Gesprächen, Häppchen und einem Glas Sekt konnten wir auch schon auf Geleistetes verweisen und vorzeigen, insbesondere im Garten.

Schilder komplett

Mit Schweizer Präzision hat unser Freund Edy Kaeser das BUND/NABU-Schild am Roßwasenhaus angebracht.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

alles neu

Die Webseiten der lokalen Agenda sind umgezogen, die Webseite liegt nun bei Biohost, einem Öko Webhosting Pionier. Die bisherige Roßwasen Webseite war ja eigentlich ein Provisorium, darum hatte ich sie nie zu 100% eingerichtet, was sich dann beim Umzug als großes Problem erwies ….Normalerweise ist das sichern der Webseite eine der allerersten Aktionen die man… alles neu weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein